Anlässe 2022

Familien-Tennis-Plausch für Gross und Klein

Samstag den 20.08.2022 fand unser diesjähriger Familien-Tennis-Plausch in sehr überschaubarer Runde statt. Wir hatten es dennoch sehr schön und haben vor allem sehr viel geeselt.
Ganz herzliches Merci an Brigitte, Urs, Bernadette und Annemarie

Reparatur des Vordachs

An alle die mitgeholfen haben, SUPER, ganz ganz grosses Merci.
Das Vordach wurde fachlich und auch optisch tipptopp repariert. An den Bilder ist zu sehen wie umfangreich die Arbeiten waren. Und wenn man sich nun  das neue Vordach ansieht, dann kann man erahnen wie viel hier geleistet wurde.

Turnier mit den Senioren aus Steffisburg

18.06.2022 es war wieder mal soweit.
Dieses Jahr feierten wird mit den Senioren  aus Steffisburg das 30 jährige Jubiläum dieses Turniers. Es war ein sehr willkommener und schöner Anlass.

Ein ganz besonderer Dank an das Küchenteam rund um Jeannette.

Tag der offenen Tür

Es war Sonntag der 22.05.2022 und wir hatten durchaus Befürchtungen das uns das Wetter dieses Jahr am Tag der offenen Tür nicht ganz so wohlgesonnen sein  könnte. Es entwickelte sich dann aber doch noch gut und wir erlebten einen tollen Tag.

Ein herzliches Merci an alle Mithelfenden.

Tennistraining mit unseren Tennisfreunden aus Steffisburg

Am Freitag den 13.05.2022 und Samstag den 14.05.2022 erlebten aktive Mitglieder des TC Eriz zusammen mit einigen Tennisfreunden aus Steffisburg zwei anstrengend schöne Tage. Abends sind wir gemeinsam einmal in der Säge und einmal im Schneehas essen gegangen.

Neben dem sportiven und dem kulinarischen Erlebnis präsentierte Hanou Geissbühler als kulturelles Rahmenprogramm seine "Bunte Zeitreise" - eine Geschichte rund um seine Malerei und Aktivitäten im Cabarette "die Art-i-Schocker".

Ganz herzlichen Dank an alle Beteiligten. Wir freuen uns jetzt schon darauf Euch auch in der nächsten Saison wieder bei uns begrüssen zu können.