Anlässe 2022

Tag der offenen Tür

Es war Sonntag der 22.05.2022 und wir hatten durchaus Befürchtungen das uns das Wetter dieses Jahr am Tag der offenen Tür nicht ganz so wohlgesonnen sein  könnte. Es entwickelte sich dann aber doch noch gut und wir erlebten einen tollen Tag. 

Ein herzliches Merci an alle Mithelfenden.


Tennistraining mit unseren Tennisfreunden aus Steffisburg

Am Freitag den 13.05.2022 und Samstag den 14.05.2022 erlebten aktive Mitglieder des TC Eriz zusammen mit einigen Tennisfreunden aus Steffisburg zwei anstrengend schöne Tage. Abends sind wir gemeinsam einmal in der Säge und einmal im Schneehas essen gegangen.

Neben dem sportiven und dem kulinarischen Erlebnis präsentierte Hanou Geissbühler als kulturelles Rahmenprogramm seine "Bunte Zeitreise" - eine Geschichte rund um seine Malerei und Aktivitäten im Cabarette "die Art-i-Schocker". 

Ganz herzlichen Dank an alle Beteiligten. Wir freuen uns jetzt schon darauf Euch auch in der nächsten Saison wieder bei uns begrüssen zu können.