Anlässe 2021

Tennistreff mit befreundeten Vereinen

Donnerstag der 02.09.2021, wir hatten mal wieder Glück mit dem Wetter und erlebten "Zusammen" mit befreundeten Vereinen aus Spiez, Thun und Heiligenschwendi einen sehr schönen Tennis Plausch.

Ganz im Andenken von Jakob Frankhauser kam die Geselligkeit dabei weder auf dem Platz, noch  beim Jassen, dem Apero oder unserem super leckeren Abendessen zu kurz. Angeregte Gespräche, ein gemeinsames Erinnern und der übereinstimmend geäusserte Wunsch solch einen Tag in der kommenden Saison unbedingt zu wiederholen zeigten einmal mehr wie verbindend solche Momente sind.

Ganz herzlichen Dank an alle Beteiligten. Wir freuen uns jetzt schon darauf Euch auch in der nächsten Saison wieder bei uns begrüssen zu können.

Tennis Plausch

Am Samstag den 21.08.2021 hatten wir erneut Glück bei traumhaft schönem Wetter einen tollen Tennis Plausch zu erleben. Bei zahlreichen Spielen hatten Gross und Klein viel Freude.

Selbst unter Flutlicht ging es am Abend munter und rege weiter.

Ein ganz herzliches Dank an ein starkes Küchenteam und an alle die mitgeholfen haben diesen Tag zu einem weiteren Highlight zu machen.

Es Gab Kartoffelsalat mit Würstchen, Kaffee, lecker Kuchen, Salatbuffet, Spaghetti mit drei verschiedenen Sossen und viele leckere Desserts.

Tag der offenen Tür

Am Sonntag den 23.05.2021 haben wir bei super schönem Wetter unseren Tag der offenen Tür erlebt und uns riesig über die breite Resonanz gefreut. Es war ein echter Lichtblick all den Kinder auf den beiden Plätzen zuzusehen.

Daneben wurde gejasst, geeselt und Boccia gespielt.

Es gab leckere Bratwürste, Kaffee und reichlich feinen Kuchen. Ganz herzlichen Dank an all die Bäcker und Bäckerinnen.

Arbeitseinsatz

Am Samstag den 08.05.2021 haben wir nach toller Vorarbeit von Willy unseren Platz für die neue Saison vorbereitet. Ein herzliches Merci an alle die dabei geholfen haben.

Saisoneröffnung 2021

Nach unserem Arbeitseinsatz wurden bei herrlichem Wetter die ersten Bälle der Saison gespielt. Und ein kleines Apero darf dabei natürlich auch nicht fehlen.