Auf dieser Seite werden wir immer die uns aktuell bekannten Vorgaben und das für den TC Eriz erstellte Schutzkonzept einstellen. Dieses wird kontinuierlich an die Vorgaben des Bundes angepasst und ist unbedingt einzuhalten. Bitte achtet im eigenen und im Interesse aller anderen Mitglieder und Freunde des TC Eriz darauf das dies so umgesetzt wird, auf das wir möglichst bald diese Rubrik löschen können.

Letzte Anpassung erfolgte am: 24.05.2021

Herzlichen Dank vom gesamten Vorstand

Corona Vorgaben und Schutzkonzept des TC Eriz

Das Coronavirus bestimmt nach wie vor unser Leben. Es gilt immer noch Vorsicht walten zu lassen.
Neu darf Tennis gespielt werden.
Wir halten uns dabei an das beim TC Konolfingen angewandte Schutzkonzept (abgepasst auf unsere Möglichkeiten). Es hat Gültigkeit ab dem 9. Juni 2020:

• Es dürfen die WC-Anlage und die Tennisplätze genutzt werden. Garderoben und Sitzplätze bleiben geschlossen.
  • Es dürfen Einzel und Doppel gespielt werden.
  • Sitzbänke sind mit 2 Meter Abstand auf dem Platz aufgestellt.
  • Um den Platz mit dem Besen zu reinigen benutzt man die bereitgestellten Einweghandschuhe. Desinfektionsmittel stehen bei der WC-Anlage und auf dem Platz zur Verfügung.
    Zur Entsorgung nimmt jeder Spieler seine Abfälle nach Hause.

Es gilt die nötige Abstandsregel einzuhalten. Das in unserm Club so wichtige gemeinsame Zusammensein mit maximal 10 Personen stattfinden.